wer hat Interesse, sich darüber auszutauschen? Ich betreibe es schon länger für meine Selfpublish-Bücher und für einen Verlag
Axel
wer hat Interesse, sich darüber auszutauschen? Ich betreibe es schon länger für meine Selfpublish-Bücher und für einen Verlag
Axel
Hallo Axel ,
schön dass es geklappt hat mit dem einloggen.
Mich würde erst einmal interessieren ob sich Amazon ADs für Autoren lohnen? Also ob es man es spürbar einsetzen kann und mehr Umsatz dadurch generieren kann?
Nutzt du für die ADs eine bestimmte Software?
Wenn Du möchtest kannst deine Bücher auch einmal hier vorstellen. >> Buchvorstellungen
ja, es funktioniert sogar sehr gut. Man benutzt amazonads, das ist ein Tool innerhalb von amazon. Ich mache das auch für einen Verlag und der macht damit im Moment etwa 30 000.- € Umsatz pro Jahr und es kostet zwischen 6- und 7000.-
Bei der Marge, die Selfpublisher haben, verdient man also trotzdem noch an den Büchern und bekommt halt eine viel größere Reichweite und Bekanntheit ist das Wichtigste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!